Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Es gibt jedoch einige wenige Fälle, in denen wir unsere normale schnelle Lieferung nicht garantieren können. Im Folgenden finden Sie Beispiele dafür, was Sie erwarten können, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben:
Alle angegebenen Lieferzeiten sind als Richtwerte zu betrachten, vorbehaltlich verschobener Lieferungen von Jacobsen Møblers Großhändlern. Wenn Sie einen besonderen Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte.
HINWEIS! Während besonderer Feiertage und Veranstaltungen wie Black Friday, Weihnachten und Geburtstagsverkäufe ist aufgrund der außergewöhnlichen Aktivität in der Regel mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen..
Wenn Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben, wurde Ihre Bestellung ausgeführt. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden prüfen, ob ein Fehler aufgetreten ist.
Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn unser Lager Ihre Bestellung verpackt und versendet hat. Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung, sobald der Spediteur Ihr Paket am Auto gescannt hat.
Ja, das können Sie grundsätzlich tun. Schreiben Sie eine E-Mail an den Kundenservice und wir werden Ihre Bestellung stornieren. Bitte beachten Sie, dass es leider nicht möglich ist, die Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits verpackt wurde. In diesem Fall müssen Sie das Paket in Empfang nehmen und dann auf eigene Kosten zurücksenden.
Wenn Sie die Lieferung an einen Paketshop gewählt haben, erhalten Sie eine SMS oder E-Mail, wenn Ihr Paket im Paketshop zur Abholung bereit liegt. Sie müssen Ihr Paket dann innerhalb von 10 Werktagen abholen.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden prüfen, ob es sich um einen Fehler handelt.
I dette tilfælde kan du i første omgang prøve at foretage købet fra f.eks. mobil i stedet for computer eller omvendt. Derudover kan du prøve med en anden betalingsform eller et andet betalingskort.
Såfremt du stadig ikke kan få betalingen til at gå igennem, er du meget velkommen til at ringe til os på 69156200 eller sende en mail til [email protected]. Vi vil forsøge at løse den tekniske udfordring eller alternativt oprette din ordre manuelt.
Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Es gibt jedoch einige wenige Fälle, in denen wir unsere normale schnelle Lieferung nicht garantieren können. Im Folgenden finden Sie Beispiele dafür, was Sie erwarten können, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben:
Alle angegebenen Lieferzeiten sind als Richtwerte zu betrachten, vorbehaltlich verschobener Lieferungen von Jacobsen Møblers Großhändlern. Wenn Sie einen besonderen Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte.
HINWEIS! Während besonderer Feiertage und Veranstaltungen wie Black Friday, Weihnachten und Geburtstagsverkäufe ist aufgrund der außergewöhnlichen Aktivität in der Regel mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen..
Wenn Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben, wurde Ihre Bestellung ausgeführt. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden prüfen, ob ein Fehler aufgetreten ist.
Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn unser Lager Ihre Bestellung verpackt und versendet hat. Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung, sobald der Spediteur Ihr Paket am Auto gescannt hat.
Ja, das können Sie grundsätzlich tun. Schreiben Sie eine E-Mail an den Kundenservice und wir werden Ihre Bestellung stornieren. Bitte beachten Sie, dass es leider nicht möglich ist, die Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits verpackt wurde. In diesem Fall müssen Sie das Paket in Empfang nehmen und dann auf eigene Kosten zurücksenden.
Wenn Sie die Lieferung an einen Paketshop gewählt haben, erhalten Sie eine SMS oder E-Mail, wenn Ihr Paket im Paketshop zur Abholung bereit liegt. Sie müssen Ihr Paket dann innerhalb von 10 Werktagen abholen.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden prüfen, ob es sich um einen Fehler handelt.
I dette tilfælde kan du i første omgang prøve at foretage købet fra f.eks. mobil i stedet for computer eller omvendt. Derudover kan du prøve med en anden betalingsform eller et andet betalingskort.
Såfremt du stadig ikke kan få betalingen til at gå igennem, er du meget velkommen til at ringe til os på 69156200 eller sende en mail til [email protected]. Vi vil forsøge at løse den tekniske udfordring eller alternativt oprette din ordre manuelt.
Gehen Sie zum Warenkorb und geben Sie Ihren Rabattcode in das Feld unter dem Gesamtbetrag ein. Klicken Sie auf "Coupon anwenden".
Auf www.jacobsenmobler.dk können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen: Dankort & Visa/Dankort, Visa und Visa Electron, MasterCard, Maestro, JCB, American Express, MobilePay und Zahlung per EAN-Nummer für öffentliche Einrichtungen. Darüber hinaus können Sie Ihren Einkauf mit Viabill oder ResursBank finanzieren.
Ja, Ihr Unternehmen kann per EAN-Nummer bezahlen. Denken Sie bei der Eingabe Ihrer Daten einfach daran, Ihren Firmennamen und dann Ihre CVR-Nummer einzugeben. Wählen Sie bei der Zahlung die Option Zahlung mit EAN und geben Sie Ihre EAN-Nummer ein.
.Wir ziehen das Geld für Ihre Bestellung immer ab, wenn Ihre Bestellung versendet wird.
Wir ziehen das Geld erst ab, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung storniert wird, löschen wir einfach die Zahlung, da wir das Geld zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgezogen haben.
Sie erhalten Ihr Geld unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Ware in unserem Lager zurück.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelte berechnet.
Es kann vorkommen, dass Ihr Paket in einen anderen Paketshop geliefert wird, als Sie gewählt haben. Das liegt oft daran, dass in dem gewünschten Paketshop kein Platz mehr ist. Sie werden in der Regel per SMS und/oder E-Mail von GLS benachrichtigt.
Wir liefern mit GLS und BFT Logistik, je nachdem, was Sie bestellt haben. Wenn Sie z.B. größere Möbel zu Ihnen nach Hause transportiert und aufgebaut haben möchten, liefern wir mit unserem eigenen LKW.
.Vi leverer med GLS, BFT Logistik samt egne biler.
Fri levering ved køb over kr. 499,- gælder kun levering til GLS pakkeshop eller GLS Erhverv med omdeling i Danmark såfremt det er muligt. Er pakken for stor til pakkeshop leveres den med BFT. Leveringsmuligheder og priser fremgår, når du har lagt varer i kurven.
Leider bieten wir keine Abholung von Bestellungen im Geschäft an.
Wir versenden auch gerne ins Ausland. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Wir versenden auch gerne ins Ausland. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Sie können völlig sicher sein, wenn Sie bei jacobsenmobler.dk einkaufen. Ihre Informationen sind privat und geschützt.
.Gehen Sie zum Warenkorb und geben Sie Ihren Rabattcode in das Feld unter dem Gesamtbetrag ein. Klicken Sie auf "Coupon anwenden".
Auf www.jacobsenmobler.dk können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen: Dankort & Visa/Dankort, Visa und Visa Electron, MasterCard, Maestro, JCB, American Express, MobilePay und Zahlung per EAN-Nummer für öffentliche Einrichtungen. Darüber hinaus können Sie Ihren Einkauf mit Viabill oder ResursBank finanzieren.
Ja, Ihr Unternehmen kann per EAN-Nummer bezahlen. Denken Sie bei der Eingabe Ihrer Daten einfach daran, Ihren Firmennamen und dann Ihre CVR-Nummer einzugeben. Wählen Sie bei der Zahlung die Option Zahlung mit EAN und geben Sie Ihre EAN-Nummer ein.
.Wir ziehen das Geld für Ihre Bestellung immer ab, wenn Ihre Bestellung versendet wird.
Wir ziehen das Geld erst ab, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung storniert wird, löschen wir einfach die Zahlung, da wir das Geld zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgezogen haben.
Sie erhalten Ihr Geld unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Ware in unserem Lager zurück.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelte berechnet.
Es kann vorkommen, dass Ihr Paket in einen anderen Paketshop geliefert wird, als Sie gewählt haben. Das liegt oft daran, dass in dem gewünschten Paketshop kein Platz mehr ist. Sie werden in der Regel per SMS und/oder E-Mail von GLS benachrichtigt.
Wir liefern mit GLS und BFT Logistik, je nachdem, was Sie bestellt haben. Wenn Sie z.B. größere Möbel zu Ihnen nach Hause transportiert und aufgebaut haben möchten, liefern wir mit unserem eigenen LKW.
.Vi leverer med GLS, BFT Logistik samt egne biler.
Fri levering ved køb over kr. 499,- gælder kun levering til GLS pakkeshop eller GLS Erhverv med omdeling i Danmark såfremt det er muligt. Er pakken for stor til pakkeshop leveres den med BFT. Leveringsmuligheder og priser fremgår, når du har lagt varer i kurven.
Leider bieten wir keine Abholung von Bestellungen im Geschäft an.
Wir versenden auch gerne ins Ausland. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Wir versenden auch gerne ins Ausland. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Sie können völlig sicher sein, wenn Sie bei jacobsenmobler.dk einkaufen. Ihre Informationen sind privat und geschützt.
.Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Sie müssen nur den richtigen Artikel im Webshop bestellen. Gleichzeitig schicken Sie den Artikel, den Sie umtauschen möchten, an uns zurück. Wenn Sie möchten, können Sie bei uns ein Rücksendeetikett kaufen. Auf diese Weise erhalten Sie den richtigen Artikel und das Geld für den alten Artikel geht direkt auf Ihr Konto zurück, und zwar über die Daten, die Sie beim Kauf bei uns angegeben haben.
.Wenn Sie in unserem physischen Geschäft in Aabenraa einen Artikel gekauft haben und den Kauf anschließend bereut haben, können Sie den Artikel im Geschäft umtauschen. Sie können den Artikel entweder gegen einen anderen austauschen oder einen Gutschein erhalten.
Wenn Sie den Kauf eines Artikels bereuen, müssen Sie den Artikel an uns zurücksenden Erhielt Ihren Artikel. Die Frist wird eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 30 Tage zurückgeben. Sie müssen für die Rückgabe des Artikels selbst bezahlen oder unsere zurückgeben, , wobei Sie einen Versandschreiben für 69 für Artikel ausdrucken können-- für Artikel Das kann mit GLS geliefert werden. Sie befinden sich in diesem Fall auf der Website von Pakkelabels, und Pakkelabel.dk ist Ihre Vereinbarung, wenn Sie ein Paketetikett kaufen. Sie tragen das Risiko des Elements ab dem Zeitpunkt der Lieferung des Artikels. Bei der Rückkehr sollten Sie sicherstellen
Waren, die verwendet wurden oder auf andere Weise Verschleißspuren zeigen, können nicht zurückgegeben werden. Die Rückkehr muss auch innerhalb von 30 Tagen getätigt werden.
Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, können Sie jetzt nicht bereuen. Sie können den Artikel natürlich wieder an uns zurückgeben, wenn Sie ihn nicht behalten möchten, aber dies ist auf eigene Kosten.
Wenn Ihre Bestellung für den Paketladen zu groß ist (und daher auch von einem Spediteur geliefert wurde), muss sie mit einem Träger zurückgegeben werden. Hier kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Tel. P>
Senden Sie uns eine E -Mail an
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Sie müssen nur den richtigen Artikel im Webshop bestellen. Gleichzeitig schicken Sie den Artikel, den Sie umtauschen möchten, an uns zurück. Wenn Sie möchten, können Sie bei uns ein Rücksendeetikett kaufen. Auf diese Weise erhalten Sie den richtigen Artikel und das Geld für den alten Artikel geht direkt auf Ihr Konto zurück, und zwar über die Daten, die Sie beim Kauf bei uns angegeben haben. Wenn Sie in unserem physischen Geschäft in Aabenraa einen Artikel gekauft haben und den Kauf anschließend bereut haben, können Sie den Artikel im Geschäft umtauschen. Sie können den Artikel entweder gegen einen anderen austauschen oder einen Gutschein erhalten. Wenn Sie den Kauf eines Artikels bereuen, müssen Sie den Artikel an uns zurücksenden Erhielt Ihren Artikel. Die Frist wird eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 30 Tage zurückgeben. Sie müssen für die Rückgabe des Artikels selbst bezahlen oder unsere zurückgeben, , wobei Sie einen Versandschreiben für 69 für Artikel ausdrucken können-- für Artikel Das kann mit GLS geliefert werden. Sie befinden sich in diesem Fall auf der Website von Pakkelabels, und Pakkelabel.dk ist Ihre Vereinbarung, wenn Sie ein Paketetikett kaufen. Sie tragen das Risiko des Elements ab dem Zeitpunkt der Lieferung des Artikels. Bei der Rückkehr sollten Sie sicherstellen
Waren, die verwendet wurden oder auf andere Weise Verschleißspuren zeigen, können nicht zurückgegeben werden. Die Rückkehr muss auch innerhalb von 30 Tagen getätigt werden. Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, können Sie jetzt nicht bereuen. Sie können den Artikel natürlich wieder an uns zurückgeben, wenn Sie ihn nicht behalten möchten, aber dies ist auf eigene Kosten. Wenn Ihre Bestellung für den Paketladen zu groß ist (und daher auch von einem Spediteur geliefert wurde), muss sie mit einem Träger zurückgegeben werden. Hier kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Tel. P>
Senden Sie uns eine E -Mail an
Ihre Bestellung wird nur dann versendet, wenn Ihre Gesamtbestellung auf Lager verfügt. Wenn es Artikel auf der Bestellung gibt, die eine sehr lange Lieferzeit haben, kann in einigen Fällen eine Teilvergieferung angeordnet werden. Ihre Bestellung wird nur dann versendet, wenn Ihre Gesamtbestellung auf Lager verfügt. Wenn es Artikel auf der Bestellung gibt, die eine sehr lange Lieferzeit haben, kann in einigen Fällen eine Teilverlieferung arrangiert werden Sie können die Handelsbedingungen finden
Sie können die Handelsbedingungen finden
Lesen Sie die vollständige Datenschutzrichtlinie am Ende der Handelsbedingungen genau hier. Cookies, die Sie zuvor akzeptiert haben, können leicht gelöscht werden. Wie man diese löscht, hängt vom von Ihnen verwendeten Browser ab (Chrome, Firefox, Safari usw.) und auf welchem Gerät (Mobile, Tablet, PC, MAC). Vom Browser zum Browser. Welcher Gerät/in welchem Browser klicken Sie auf den entsprechenden Link: Wir haben keine Preisgarantie und können daher keine Preissenkung vornehmen, wenn bereits versandte Artikel anschließend reduziert werden. Wir haben an einigen Stellen prismpatches und Sie können immer sicher sein, dass Sie ein Schnäppchen machen. Ihre Bestellung wird nur dann versendet, wenn Ihre Gesamtbestellung auf Lager verfügt. Wenn es Artikel auf der Bestellung gibt, die eine sehr lange Lieferzeit haben, kann in einigen Fällen eine Teilvergieferung angeordnet werden. Ihre Bestellung wird nur dann versendet, wenn Ihre Gesamtbestellung auf Lager verfügt. Wenn es Artikel auf der Bestellung gibt, die eine sehr lange Lieferzeit haben, kann in einigen Fällen eine Teilverlieferung arrangiert werden Sie können die Handelsbedingungen finden
Sie können die Handelsbedingungen finden
Lesen Sie die vollständige Datenschutzrichtlinie am Ende der Handelsbedingungen genau hier. Cookies, die Sie zuvor akzeptiert haben, können leicht gelöscht werden. Wie man diese löscht, hängt vom von Ihnen verwendeten Browser ab (Chrome, Firefox, Safari usw.) und auf welchem Gerät (Mobile, Tablet, PC, MAC). Vom Browser zum Browser. Welcher Gerät/in welchem Browser klicken Sie auf den entsprechenden Link: Wir haben keine Preisgarantie und können daher keine Preissenkung vornehmen, wenn bereits versandte Artikel anschließend reduziert werden. Wir haben an einigen Stellen prismpatches und Sie können immer sicher sein, dass Sie ein Schnäppchen machen. Wie kann ich einen Artikel reklamieren, den ich in Ihrem Geschäft gekauft habe?
Wie lange kann ich meine Ware umtauschen?
Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich in Ihrem Geschäft in Aabenraa gekauft habe?
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich auf jacobsenmobler.dk gekauft habe?
Gibt es Artikel, die ich nicht zurückgeben kann?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie bereits versandt wurde?
Ich muss meine Bestellung zurückschicken, aber sie ist zu groß für den Paketshop. Was muss ich tun?
Wie kann ich einen auf jacobsenmobler.dk gekauften Artikel reklamieren?
Wie kann ich einen Artikel reklamieren, den ich in Ihrem Geschäft gekauft habe?
Liefern Sie die ausverkauften Artikel meiner Bestellung nach?
Gibt es die Möglichkeit einer Teillieferung?
Wie lauten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Jacobsen Møbler?
Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden?
Wie lautet die Datenschutzrichtlinie von Jacobsen Møbler?
Was sind Cookies?
Was ist ein Cookie? Ein Cookie ist kein Programm, das möglicherweise schädliche Programme oder Viren enthält. Cookies helfen uns auch, einen Überblick über Ihren Besuch auf der Website zu erhalten, damit wir die Website kontinuierlich optimieren und auf Ihre Bedürfnisse und Interessen abzielen können. Zum Beispiel erinnern sich Cookies, was Sie in einen möglichen Einkaufswagen einfügen, unabhängig davon, ob Sie zuvor die Seite besucht haben, unabhängig davon, ob Sie angemeldet sind und welche Sprache und Währung Sie auf der Website zeigen möchten. Wir verwenden auch Cookies, um unsere Anzeigen auf anderen Websites an Sie zu richten. Insgesamt verwenden wir Cookies als Teil unseres Dienstes, um Inhalte anzuzeigen, die für Sie so relevant wie möglich sind.
Wie lange werden Cookies gespeichert? wird auf Ihren Geräten und Browsern aufbewahrt. Die Lebensdauer eines Cookies wird basierend auf Ihrem letzten Besuch auf der Website berechnet. Wenn das Leben des Keks abläuft, wird es automatisch gelöscht. Alle unsere Cookies erscheinen in unserer Cookie -Richtlinie. Computer, Tablet oder Telefon. Wo Sie feststellen, dass die Einstellungen von welchem Browser Sie verwenden. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass Sie, wenn Sie alle - /dritte Cookies -abgelehnt haben, Funktionen und Dienste nicht auf die Website anwenden können (da diese von Cookies abhängig sind).
Sie können hier von Cookies von Google Analytics entscheiden . Wie löschen Sie Cookies?
Kann ich etwas tun, wenn mein Artikel kurz nach dem Kauf im Angebot ist?
Sind Sie preisgleich?
Wir stimmen immer mit den Mitgliedschaftspreisen von FDB Møbler zusammen. Darüber hinaus müssen Sie sich endlich für eine Menge an unsere Verkäufer unter Tel. 69156200 kontaktieren. Liefern Sie die ausverkauften Artikel meiner Bestellung nach?
Gibt es die Möglichkeit einer Teillieferung?
Wie lauten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Jacobsen Møbler?
Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden?
Wie lautet die Datenschutzrichtlinie von Jacobsen Møbler?
Was sind Cookies?
Was ist ein Cookie? Ein Cookie ist kein Programm, das möglicherweise schädliche Programme oder Viren enthält. Cookies helfen uns auch, einen Überblick über Ihren Besuch auf der Website zu erhalten, damit wir die Website kontinuierlich optimieren und auf Ihre Bedürfnisse und Interessen abzielen können. Zum Beispiel erinnern sich Cookies, was Sie in einen möglichen Einkaufswagen einfügen, unabhängig davon, ob Sie zuvor die Seite besucht haben, unabhängig davon, ob Sie angemeldet sind und welche Sprache und Währung Sie auf der Website zeigen möchten. Wir verwenden auch Cookies, um unsere Anzeigen auf anderen Websites an Sie zu richten. Insgesamt verwenden wir Cookies als Teil unseres Dienstes, um Inhalte anzuzeigen, die für Sie so relevant wie möglich sind.
Wie lange werden Cookies gespeichert? wird auf Ihren Geräten und Browsern aufbewahrt. Die Lebensdauer eines Cookies wird basierend auf Ihrem letzten Besuch auf der Website berechnet. Wenn das Leben des Keks abläuft, wird es automatisch gelöscht. Alle unsere Cookies erscheinen in unserer Cookie -Richtlinie. Computer, Tablet oder Telefon. Wo Sie feststellen, dass die Einstellungen von welchem Browser Sie verwenden. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass Sie, wenn Sie alle - /dritte Cookies -abgelehnt haben, Funktionen und Dienste nicht auf die Website anwenden können (da diese von Cookies abhängig sind).
Sie können hier von Cookies von Google Analytics entscheiden . Wie löschen Sie Cookies?
Kann ich etwas tun, wenn mein Artikel kurz nach dem Kauf im Angebot ist?
Sind Sie preisgleich?
Wir stimmen immer mit den Mitgliedschaftspreisen von FDB Møbler zusammen. Darüber hinaus müssen Sie sich endlich für eine Menge an unsere Verkäufer unter Tel. 69156200 kontaktieren.
1.000 kr. til din næste stjerne
Dine point i alt: : 0 points